huhu!!!
na alles kla??
also bei mir schon soweit.....!
joa bin grad ma am mugge hörn un am langweilen un iwie immer noch net ganz wahh aba nja wen interessierts^^
wat sagt ihr denn zu meine "neuen" hp??sieht ja nur en bissken anners aus jetzt!nja bin dann ma wieder weg bis denne haut rein liep euch alle
21.5.06 13:01


na ihrs!!!!!!!!!!!!
sry wegen heute(die jenigen wissen wer gemeint is)
et tut mir leid dat ich so augetickt bin, aba ich fand dat total mies wie dat gesagt wurde...un joa...kennt mich ja wisst ja wie ich bin....
un bes.: bitte sei nemmer sauer hab zwar überreagiert aba et kam so rüber!tut mir echt leid aba kanns jetzt auhch nemmer ändern!!!SORRY will kein streit mit dir ham.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.5.06 13:28


Wenn man die Weltbevölkerung auf ein 100 Seelen zählendes Dorf reduzieren könnte und dabei die Proportionen aller auf der Erde lebender Völker beibehalten würde, wäre dieses Dorf wie folgt zusammengesetzt:

57 Asiaten, 21 Europäer, 14 Amerikaner (Nord-, Zentral- und Süd), 8 Afrikaner.

Es gäbe 52 Frauen, 48 Männer, 30 Weiße und 70 nicht Weiße, 30 Christen und 70 Nichtchristen, 89 Heterosexuelle und 11 Homosexuelle.

6 Personen besäßen 59 % des gesamten Reichtums und alle 6 kämen aus den USA, 80 lebten in maroden Häusern, 70 wären Analphabeten, 50 würden an Unterernährung leiden, 1 wäre dabei, zu sterben, 1 wäre dabei geboren zu werden. Nur 1 Person besäße einen Computer und nur einer hätte einen Universitätsabschluss.

Wenn man die Welt auf diese Weise betrachtet, wird das Bedürfnis nach Akzeptanz und Verständnis offensichtlich.

Du solltest folgendes bedenken: Wenn Du heute morgen aufgestanden bist und eher gesund als krank warst, hast Du ein besseres Los gezogen als die Millionen Menschen, die die nächste Woche nicht mehr erleben werden.

Wenn Du nie in der Gefahr einer Schlacht, in der Einsamkeit der Gefangenschaft, im Todeskampf der Folterung oder im Elend des Hungers warst, geht es Dir besser als 500 Millionen Menschen.

Wenn Du zur Kirche gehen kannst ohne Angst vor Bedrohung oder Folterung zu haben, hast Du mehr Glück als 3 Mrd. Menschen. Wenn Du Essen im Kühlschrank, Kleider am Leib, ein Dach über dem Kopf und einen Platz zum Schlafen hast, bist Du reicher als 75 % der Menschen dieser Erde.

Wenn Du Geld auf der Bank und in Deinem Geldbeutel hast, gehörst Du zu den priviligierten 8 % dieser Welt.

Wenn Deine Eltern noch leben und immer noch verheiratet sind, bist Du schon wahrlich eine Rarität.

Wenn Du das liest, bist Du direkt zweifach gesegnet: Zum einen, weil jemand an Dich gedacht hat und zum anderen, weil Du nicht zu den 2 Mrd. Menschen gehörst, die nicht lesen können.

Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld.

Liebe, als hätte Dir nie jemand was zuleide getan.

Tanze, als ob Dich niemand beobachtet. Singe, als ob Dir niemand zuhöre.

Lebe, als sei das Paradies auf Erden.

Liebe Dein Kind, als ob Du es in dieser Sekunde wieder zum aller ersten Mal in den Armen hältst.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

15.5.06 20:30


naaa
die foddos gehn ja immer noch net ...nja liegt halt daran dat ich weder zeit noch große lust hadde mich dadrum zu kümmern.....tut mir ja leid aba nja egal!!hoff euch stört dat ma net so besonders^^!!
ersten 3 schultage habt ihr hoffentlich einigermaßen gut überstanden ´
nja mach mich ma wieder ab bevor ich euch noch mehr zumüll^^!!!
bis dann haut rein LÜP EUSH
26.4.06 15:50


hallo^^!!!!!!!!
joa FROHE OSTERN erstma ^^
un schon fleißig eier gesucht^^ ??
nja bin mich ma wieder am langweilen^^.....
bin gleich uch ma wieder weg...besuch!!
nja ich schreib hier ma wieder nur mist ein deswegn lass chs lieber^^!!!
nja man sieht sich ja bis de tage ma oda so!
LÜP EUSH
16.4.06 14:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de